Unisport

Sei cool mit uns

Klettern Steileis
Die Inhalte werden vom Server geladen
Für die von Ihnen gewählten Einstellungen konnten keine Inhalte gefunden werden.
Campus
29.10.20

Schutzmassnahmen Unisport

- Trainingsbesuch ist nur symptomfrei erlaubt
- Alle Unisport-Angebote sind anmeldepflichtig
- Maskentragepflicht gemäss Bundesratsentscheid, in allen Gängen, Garderoben und im Fitnessbereich auch auf den Geräten (ausser Kardiogeräte)
- Distanz und Hygieneregeln des BAG einhalten
- QR einscannen beim Sporthalleneingang

Details zu den Schutzmassnahmen

Campus
02.10.20

Trainingsausfälle

Sistierte Trainings (alle Angebote)

Bachata, Salsa, Kizomba, Natural Approach, Yoga Gentle Hatha, Fussball, Angebote, Ultimate Frisbee, Basketball, TRX, Bachata, , Fechten, Rennvelo (unsere Angebote), Unihockey, Volleyball, Lacrosse, Landhockey, Spikeball, Sport für MA: Yoga, Rugby, Smolball, Schneesportcam, Davos, Flag Football, Functional Training, Futsal, Handball, Basketball, Burner Games,Eishockey
Workshop Yoga (Principles of the Heart of Yoga)

Aktueller Trainingsausfall:

1.12.2020:
- Pilates 14.15 Uhr
- Hiphop 16.15 Uhr
- Bodyattack 19.05 Uhr
- Indoor Cycling, 19.40 Uhr (aufgrund IC Marathon, Halle 3)



 
10.06.20
Campus
16.11.20

Rückzahlungsanfragen wegen Covid19

Liebe Unisport Nutzerinnen und Nutzer

Unisport findet weiterhin statt. Uns ist aber bewusst, dass die Teilnahme an gewissen Angeboten in der aktuellen Situation für einige nicht (mehr) möglich ist. Unisport ist wie immer bestrebt, eine Lösung zu finden, die für beide Seiten stimmt. Anfragen betreffend Rückzahlungen wegen Covid19, die Angebote bis am 31.12.20 betreffen, müssen bei uns bis spätestens am 30.11.2020 eingegangen sein. Bei späterer Meldung verfällt der Anspruch. Teilnehmende von abgesagten Kursen, die bereits eine Information bezüglich Rückzahlungen erhalten haben, müssen sich nicht erneut melden. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an das Sportbüro. Besten Dank für die Kenntnisnahme und das Verständnis. Team Unisport

Campus
05.11.20
Campus
05.06.20
Sportarzt
>

Irgendwo zwickts? Kostenlose Sportarzttermine bei Unisport buchbar

Anmeldung per Mail oder Telefon

 
04.04.19

Aktuelles / News

Im Zeitraum vom 14. – 18.12.20 finden Umbauarbeiten an der Beleuchtung in den Fitnessräumen und den Gängen statt und im Zeitraum vom 21.12 - 23.12.20 in der Sporthalle. Informationen entnehmt bitte dem Belegungsplan.